Home
Unternehmen
Erfahrung
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Spezielle Erfahrungen für spezielle Lösungen.

Das Entwicklungsbüro unterstützt seine Kunden seit 2004 mit zielorientierter Kreativität auf der Basis von umfassendem Know-how und langjähriger Industrieerfahrung.

Inhaber Dr.-Ing. Roland Schröder (Jahrgang 1959, promoviert 1994 an der RWTH Aachen) versteht sich von jeher als multidisziplinärer Problemlöser, der Theorievielfalt und Praxisorientierung in Beratung, Entwicklung und Umsetzung jederzeit konstruktiv verbindet.

Er integriert mit professionellem Blick systematisch und zielsicher die Perspektiven aller an einem Entwicklungsprojekt Beteiligten – und dazu die entsprechenden fachlichen Teilaspekte, insbesondere: mechanische, elektrische, elektronische, informationstechnische, messtechnische und mathematische Aspekte und Methoden. Und er setzt all diese Bausteine in einem kommunikativ offenen und organisatorisch klar strukturierten Projekt- und Prozessmanagement zielführend zusammen. Damit aus speziellen Erfahrungen neue spezielle Lösungen für zufriedene Kunden werden.

Copyright © 2017 Das Entwicklungsbüro | Impressum